* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Texte
     Bloginhalt
     wahr
     Bilder
     Zitate
     Lonesome Gegenfeuer






to the unknown audience

Ja. Ich gestehe mir ein, dass ich lieber schlafen sollte. Oder lernen. Oder irgend etwas von den Dingen auf meiner "Liste von Dingen, die ich nach der Prüfung tun will" tun könnte. Oder dass ich die staubtrockene Wäsche abnehmen könnte. Oder so. Aber gerade beschäftigen mich ein paar Sachen, die ich einfach mit der Welt teilen muss.

1) Im neuen Lustigen Taschenbuch begegnet Onkel Dagbobert einer halbnackten, schwarzen, weiblichen Ente namens Uggi-Buggi von der Partyinsel.

2) Ich surfe grade auf der HP meiner alten Schule herum und habe den festen Vorsatz, zum nächsten Adventsingen zu gehen (jaja, sowas fällt einem im Jänner ein)

3) Vielleicht schaff ich es in der Mindeststudienzeit... :0)

4) Alaska ist nicht unbedingt ein sehr dicht besiedeltes Gebiet und auch nicht direkt für seine Sommermode bekannt.

5) Ich plane meine Rückkehr nach Wien. Irgendwann im Sommer. Nähere Infos gibt es im nächsten blog-Eintrag.

6) Und übrigens werde ich diesen (dieses?) blog zumindest alle 2 Wochen einmal updaten.

31.1.07 23:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung