* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Texte
     Bloginhalt
     wahr
     Bilder
     Zitate
     Lonesome Gegenfeuer






to the unknown audience

Ja. Ich gestehe mir ein, dass ich lieber schlafen sollte. Oder lernen. Oder irgend etwas von den Dingen auf meiner "Liste von Dingen, die ich nach der Prüfung tun will" tun könnte. Oder dass ich die staubtrockene Wäsche abnehmen könnte. Oder so. Aber gerade beschäftigen mich ein paar Sachen, die ich einfach mit der Welt teilen muss.

1) Im neuen Lustigen Taschenbuch begegnet Onkel Dagbobert einer halbnackten, schwarzen, weiblichen Ente namens Uggi-Buggi von der Partyinsel.

2) Ich surfe grade auf der HP meiner alten Schule herum und habe den festen Vorsatz, zum nächsten Adventsingen zu gehen (jaja, sowas fällt einem im Jänner ein)

3) Vielleicht schaff ich es in der Mindeststudienzeit... :0)

4) Alaska ist nicht unbedingt ein sehr dicht besiedeltes Gebiet und auch nicht direkt für seine Sommermode bekannt.

5) Ich plane meine Rückkehr nach Wien. Irgendwann im Sommer. Nähere Infos gibt es im nächsten blog-Eintrag.

6) Und übrigens werde ich diesen (dieses?) blog zumindest alle 2 Wochen einmal updaten.

31.1.07 23:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


le / Website (1.2.07 15:50)
Schön, dass du wieder da bist!

Ich ruf dich später an!


abstrakt (1.2.07 17:48)
Du bloggst wieder? Das ist ja eine Überraschung! Find ich gut! Meld dich, wenn du mal wieder in Wien bist!

Gut zu sehen, dass das LT-Abo für was gut ist...


Lonesome / Website (1.2.07 19:15)
Du bist der Morgen und der Abendstern.
Heute sah ich, du hattest ein Vöglein in der Hand, und ich wünschte, das wäre ich.


Deadra / Website (4.2.07 09:53)
Willkommen zurück!

Ich freu mich, wenn ich wieder öfter was von dir lesen kann


b (7.2.07 13:02)
so, jetzt muss ich mich hier auch mal verewigen. freut mich auch, wieder von dir zu lesen!
das adventsingen mit grobauer-mp3 hab ich auch schon entdeckt und bin in nostalgie verfallen...
also hoffentlich bis bald!


Laura / Website (7.2.07 21:42)
@b
Auja, lass uns nächstes Mal hingehen!
@ all:
Tut mir Leid, ich muss wieder (virtuell) übersiedeln, weil mich dieses myblog des öfteren nicht einloggen lässt.
leonsdream.wordpress.com
Bitte bookmarks ändern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung